1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe ......... komme nicht mehr in Worldpress login

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von kud-wolfurt, 20. Februar 2013.

  1. kud-wolfurt

    kud-wolfurt New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier, habe eine Seite erstellt mit Wordpress alles prima alle tip top.
    doch einer meiner Admin hat einen Fehler gemacht und hinter dem Homepage namen das /Wordpress weggelöscht und seid dem komm ich nicht mehr in auf das Wordpress Login Seite bzw auf meine dashbord Seite. gibt es noch Hoffnung oder ist alles weg.


    danke euch für eure mithilfe.
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    errare humanum est! Ich nehme an, dieser Admin bist Du ;)

    Weg ist nicht alles, da ja die DB nicht mitgelöscht wurde, falls die Installation unter .../Wordpress lief. Hochgeladene Dateien (/uploads) sind aber definitiv fort, wenn keine Backups existieren.

    Gruss B-52
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Beschreibe mal genauer, was wo entfernt wurde. Habt ihr versucht, das Zielverzeichnis eurer Domain zu ändern? Hättest du evtl mal ne URL.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden