1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Meine Webseite ist nicht mehr ansteuerbar!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Michaela Krause, 9. April 2015.

  1. Michaela Krause

    Michaela Krause New Member

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Community,
    ich brauche dringend Euren Rat. Gerade heute ist es wichtig für mich, online zu sein! Meine Homepage (michaela-krause.de) ist aber nicht mehr ansteuerbar. Laut Strato liegt es nicht an Strato, sondern an wp. Ich habe vor kurzem neue Inhalte hochgeladen und dabei auch einige Plugins aktualisiert. Möglicherweise liegt es daran.
    Ich weiß leider so gut wie nichts: Weder meine Version von wp (eine ältere, von 2012) noch die exakten Namen der Plugins (möglicherweise super simple google analytics).
    Über ftp kann ich sehen, welche Dateien auf dem Server liegen.
    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das Problem weiter einkreisen kann?
    1000 Dank im Voraus!
    Michaela
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Benenn doch mal den Plugins-Ordner via FTP-Client um.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden