1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Menü kann nicht mehr verändert werden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pulloverschaf, 5. Juni 2011.

  1. pulloverschaf

    pulloverschaf Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme neuerdings im Menü einen Fehler so das wir nicht mehr die Kategorien selber Ordnen können.

    Fehler ist folgender in der nav-menus.php

    Details zum Fehler auf der Webseite
    Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; Trident/4.0; GTB7.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; .NET4.0C; Media Center PC 5.0; SLCC1; .NET4.0E; InfoPath.3)
    Zeitstempel: Sun, 5 Jun 2011 10:28:36 UTC

    Meldung: 'edButtons' ist undefiniert
    Zeile: 98
    Zeichen: 3
    Code: 0
    URI: http://www.imstyle.de/wp-admin/nav-menus.php


    Ich hoffe es kann mir jermand helfen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden