1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Hilfe] Mingle indexieren, aber wie???

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von coolicious, 13. Juni 2013.

  1. coolicious

    coolicious Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich benutze nun schon ein paar Wochen lang das Mingle Forum auf meiner Seite. Ich dachte zuerst das Mingle Forum würde automatisch indexiert werden, was aber nicht so ist.
    Ich benutze das SEO-Plugin von Yoast. Was kann ich machen, dass endlich alle Beiträge von meinem Mingle-Forum von Google indexiert werden?

    Außerdem habe ich die Frage wie ich die URL´s von Mingle verschönern kann. Folgende URL´s sehen einfach nur hässlich aus:
    xxx/fragen-und-antworten-group3/hund-forum4/versand-der-pakete-thread59.0

    Ich danke schon mal für Antworten.

    Grüßle
     
  2. coolicious

    coolicious Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ich bräuchte echt hilfe leute :/
     
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  4. coolicious

    coolicious Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0

    naja, das habe ich auch gefunden...nur das ist ein laientutorial...und das will ich nicht unbedingt ausprobieren bevor iwas schief geht mit google :/
     
  5. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    tja, aber die Laien werden indexiert, weshalb flipps diesen Thread auch über Google gefunden hat :wink:

    siehe Bild:

    indexierung.gif

    aber vielleicht findest du in der Jobbörse, Profis die deinen Ansprüchen genügen
     
  6. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du keine Laienhilfe möchtest dann musst du Geld in die Hand nehmen und eine Agentur beauftragen.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden