1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe mit Plugin "Scroll Triggered Box" von dreamgrow.com

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Johannes108, 1. November 2016.

  1. Johannes108

    Johannes108 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Unter https://indmarkt.de/ habe ich mit Hilfe des Plugins "Scroll Triggered Box" eine Lightbox zur Newsletteranmeldung kreiert. Nach 70% nach unten scrollen, öffnet sich das Fenster.


    • Trägt man eine Emailadresse ein, verschwindet das Fenster nach ein paar Sekunden. Leider taucht es bei einem Seitenwechsel und Neuladen wieder auf, was nach erfolgreicher Registrierung nicht der Fall sein sollte! Es gibt die Option:

    "
    Close box permanently for subscribed user" ...aber sie tritt nach Aktivierung nicht in Kraft.


    • Auch kann man unendlich oft die selbe Emailadresse eingeben und das System nimmt sie immer wieder an - bzw. es kommt kein Hinweis, dass bereits Subscribed wurde und Doppelanmeldungen abgewiesen.

    Ich habe dem Hersteller (http://www.dreamgrow.com/dreamgrow-scroll-triggered-box/) ein Kommentar hinterlassen, aber bis Dato keinerlei Reaktion, deswegen die Frage hier noch einmal.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Johannes108

    Johannes108 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ein Frage zur Frage: Seit 2 Wochen schreibe ich Fragen bzgl. der "Scroll Triggered Box" hier und auch im Englischsprachigen Forum von Wordpress und bekomme gar keine Antwort.

    Woran liegt das?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden