1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Nach Update der Plugins am 04.09.15 funktioniert nichts mehr.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fi20, 4. September 2015.

  1. fi20

    fi20 New Member

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zum ersten Mal mit Wordpress gearbeitet und war sehr froh, dass ich nach aller Mühe die Website gestern fertig gekriegt habe. :razz:
    Dann hat mir der Support des gekauften Themes eine Aktualisierung meiner Plugins empfohlen ... und jetzt... sehe ich nur weiß. Es funktioniert gar nichts mehr. Ich kann mich noch nicht einmal bei Wordpress als admin einloggen.
    :sad:
    Was soll ich tun? Kann jemand etwas mit den folgenden Error-Logs anfangen?

    https://www.strato.de/apps/CustomerService?sessionID=51b91f24bd923094bfe16adcbeac30&node=LogfileDownload2&action_errorlog=1

     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Dann log dich via FTP-Client auf deinen Server und benenne mal den Plugins-Ordner um, so deaktivierst du erst mal alle Plugins und solltest wieder ins Backend kommen. Danach kannst du den Plugins-Ordner wieder zurück benennen und nach und nach wieder die Plugins aktivieren um zu schauen, welches der Übeltäter ist.

    Den Link zu deinen Logfiles können wir nicht öffnen, da diese nur angemeldet zu sehen sind.
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  4. fi20

    fi20 New Member

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!!

    Danke euch! Mein Tag ist gerettet! :razz::p:razz::razz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden