1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, nur Weiße (Leere) Artikelseiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JayJay007, 28. August 2009.

  1. JayJay007

    JayJay007 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir jetzt bereits einen Wolf gelesen, aber keine Antwort gefunden. Ich benutze Wordpress 2.8
    Bisher hat alles funktioniert. Habe gestern das Plugin Twitter Friendly Links installiert und keine Problem dabei gehabt. Danach noch einen Artikel verfasst, dann veröffentlicht und keinerlei Probleme entdeckt. Heute morgen habe ich einen Artikel geschrieben und diesen veröffentlicht. Auf der Startseite wird dieser in Kurzform angezeigt. Wenn ich dann auf "Ganzen Artikel lesen" klicke, erscheint nur eine leere, weiße Seite. Habe das Plugin deaktiviert, single.php noch einmal hochgeladen aber keine Besserung. Jeder Artikel erscheint als leere Seite, auch wenn ich ein anderes Theme benutze. Eine error.log gibt es nicht. Weiß jetzt nicht mehr weiter ...
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    deaktiviere doch mal alle Plugins, könnte am memory-limit liegen.
     
  3. JayJay007

    JayJay007 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt. Vielen Dank!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden