1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! Precondition Failed -> Blog nicht mehr erreichbar!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von zu-laut, 25. April 2006.

  1. zu-laut

    zu-laut Active Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Korrektur - Problem erledigt!

    Ich habe eine der eben angedachten Möglichkeiten der Fehlerbehebung ausprobiert.
    Also meinen Router neu gestartet und insofern eine neue IP-Adresse bekommen. Und auch noch die Firewall meines Mac deaktiviert.

    Danach kam ich wieder auf die Site!
    Alles wieder oki!

    Aber, das war schon ein kleiner Schock eben ;)

    Das Topic kann auch gerne gelöscht werden!

    PS: Aber das "Warum" würde mich dennoch interessieren - was war da passiert? Wie schlau ist WP? ;)

    Cu

    Hilfe!

    ... seit 2 Monaten läuft mein Blog einwandfrei.
    Aber heute, soeben, ist mir etwas passiert, da weiß ich nicht mehr weiter!

    WP-Admin meldet, wenn ich den Blog aufrufen will: "Precondition Failed"

    Was zum Teufel ist das denn?
    Wie kann ich den Blog wieder online bringen?

    Oder ist er gar nicht "offline" - nur über meine Internetverbindung nicht mehr erreichbar? Aber das ist ja schon schlimm genug.

    Wie kann ich WP beibringen, mich über meinen Rechner wieder "reinzulassen"?! Ich komme ja nicht mehr an den Admin-Bereich!

    Das Problem begann damit, als ich mich auf meinem 2.-Rechner, einem PC, im MS-IE 6., meinen WP-Blog einloggen wollte. Das ging 3mal nicht - die Anmelde-Eingabemaske erschien immer wieder leer, nachdem ich einloggen drückte.

    Anschliessend wollte ich den Blog noch einmal so aufrufen ... und ab da ging nix mehr!
    Auch nicht mit dem MAC, mit dem ich normalerweise den Blog bearbeite.

    Wurde ich aus "Sicherheitsgründen" ausgesperrt, vermutet WP hinter meinen Einlogg-"Versuchen" einen "Einbrecher?!

    Oder kann es vielleicht an irgendwelchen Firewall-Einstellungen liegen? (Aber die waren bisher ja auch nicht relevant, denn alles funktionierte)

    Hilfe!
    Ich wäre für irgendwelches Feedback sehr dankbar!
    Clemens

    Vielleicht möchte jemand selbst mal schauen, ob er den Blog aufrufen mag: Segler-Blog
     
    #1 zu-laut, 25. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden