1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! Sämtliche Seiten nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Flugakrobat, 13. April 2012.

Schlagworte:
  1. Flugakrobat

    Flugakrobat Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    auf unserer Site ist folgendes Problem aufgetreten: Beim aufrufen der Hauptdomain mit dem Firefox Browser erreiche ich die Site ganz normal. Sobald ich allerdings eine Unterseite im Blog aufrufen will, erscheint die Meldung "Error 404 not found"
    Auch wenn ich die Artikel und Seiten des Blogs (die ich im Backend noch sehe und auch bearbeiten kann) aufrufen will, bleibt "Error 404", sogar wenn ich mir die Vorschau der Änderungen anschaue.

    Nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter, also wer eine Lösung weiß ...
    Bitte, bitte, bitte helfen !!!!

    Um das Problem nachvollziehbar zu machen hier noch der Link zur Domain:
    www.lass-uns-fussball-spielen.de

    Vielen Dank an jeden der mir helfen kann!

    Browsercache löschen, DB-Repair habe ich schon ausprobiert, was allerdings zu keinem Ergebnis geführt hat.
     
    #1 Flugakrobat, 13. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Permalinks verändert, oder die htaccess zufällig gelöscht?
     
  3. Flugakrobat

    Flugakrobat Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    . . . nein, überhaupt nichts gemacht. Quasi übernacht so passiert!
    .htaccess ist vorhanden und permalinks prüfe ich trotzdem nochmal. Denke aber, dass es daran nicht liegen kann. Da ich seit mehreren Tagen nichts am Blog gemacht habe.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Na aus dem Nichts passiert sowas nicht, außer der Hoster hat über Nacht mod_rewrite deaktiviert. Setze die Permalinks mal auf Standard zurück und prüfe, ob es dann funktioniert. Anschließend Permalinks wieder zurück ändern, speichern und darauf achten, dass die htaccess auch beschreibbar ist (CHMOD)
     
  5. Flugakrobat

    Flugakrobat Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    . . . hast du was gemacht? Wie aus Geisterhand geht plötzlich wieder alles?
     
  6. Flugakrobat

    Flugakrobat Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    . . . vielleicht hat tatsächlich der Hoster gerade wieder was umgestellt? Also ich habe nach deinem Hinweis noch nichts gemacht und dennoch geht plötzlich alles wieder. Nun, wie dem auch sei. Ich danke dir ganz herzlich für die schnelle Hilfe und die Unterstützung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden