1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

~Hilfe~ Schriftfarbe im Kommentarfenster ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von VideogameBlog, 7. Juni 2009.

  1. VideogameBlog

    VideogameBlog Active Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann mir jemand sagen in welcher php man den Schriftcode ändern kann, damit aus schwarz eine weiße Schrift wird. Denn siehe Screenshot, man sieht nicht sonderlich gut was man gerade schreibt:

    http://s10b.directupload.net/images/090607/b5zer3f5.jpg

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? :)
     
  2. Wolf Larsen

    Wolf Larsen Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Im Php wird da nix gemacht, sondern im CSS. Die id dieses Dinges heißt commentform. Dort kann man dann wohl auch ne Textfarbe angeben. Ich bin am Mac und benutze CSSedit. Für PC gibts da vielleicht auch Helfer.

    Ersetz die obigen beiden Style in Deinem CSS und es gibt weiße Schrift im Comment.

    Wolf
     
    #2 Wolf Larsen, 7. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  3. VideogameBlog

    VideogameBlog Active Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolf
    Habe es im Design Editor über Wordpress gemacht und habe nun weiße Schrift. Ich danke dir vielmals.
     
  4. VideogameBlog

    VideogameBlog Active Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    #4 VideogameBlog, 7. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden