1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE !!! Sensational Theme Header und Container

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von LD1975, 30. Oktober 2024.

1. LD1975

LD1975 Well-Known Member

Hallo,
    ich brauche Hilfe. Ich komme nicht klar mit dem Theme und Elementor. Beides nicht in der Proversion.
    Ist ein privates Projekt und die Bekannte möchte kein Geld dafür ausgeben.
    1. Ich kriege den Header nicht auf der Startseite eingeblendet, es sollte so wie auf den anderen Seiten aussehen. Wo schalte ich den Header für die Startseite ein???
    2. Warum sind die violetten Container auf der Startseite auf voller Seitenbreite und auf allen anderen Seiten nicht???? Ich hätte sie gerne überall auf voller Seitenbreite.

Bitte um Hinweise. DANKE!!!

2. LD1975

LD1975 Well-Known Member

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden