1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE!? Slider modifizieren funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von RealHeffer, 13. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. RealHeffer

    RealHeffer New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe mir heute unseren Slider vorgenommen und wollte ein paar Ideen umsetzten, leider hab ich nur die erste Idee geschafft.

    Beim Slider gibt es oben das große Slide-Bild und unter 4 weitere, klickt man auf eines der unteren wechselt der Slider auf den gleichen Beitrag und man kommt über den Klick aufs Sliderbild zum Artikel.

    Doch der Wunsch war nun:
    Das große Sliderbild steht fest und führt nur zu einem festen Beitrag und die unteren bleiben wie bisher aus der Auswahl an Artikeln.

    Nun habe ich das feststehen des Sliderbilds erreicht, allerdings schaffe ich es nicht die Links der unteren Bilder so zu ändern das sie zum Artikel führen.

    Hier der Quellcode:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bei Versuchen das "#feature-" zu entfernen ändert sich der Link in "domain/#ui-tabs-[object%20Object]" und führt ins Leere.
    Entfernt man nur das "feature" bekommt man "domain/#ID", was aufgrund des "#" benefalls ins Leere führt.

    Hoffe jemand kann mir helfen.
     
    #1 RealHeffer, 13. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012