1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Statistik verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nachtschwaermerphilipp, 7. November 2012.

  1. nachtschwaermerphilipp

    nachtschwaermerphilipp Active Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Nachdem Ich auf meinem Blog "Jetpack von Wordpress.com" installiert hatte wurde das Liniendiagramm meiner Statistik auf das Balkendiagramm von Wordpress.com umgestellt. Da mir das nicht gefiel habe Ich das Plugin wieder deaktiviert. Nun ist die Statistik ganz verschwunden:(.

    Wer kann mir da helfen?

    Danke

    Philipp
     
  2. borusse

    borusse Gast

    Wir haben hier mit WordPerss.com nix zu tun. Da musst du dich im dortigen Forum mal melden.
     
  3. nachtschwaermerphilipp

    nachtschwaermerphilipp Active Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar das das hier nicht das wordpress.com Forum ist. Ich habe ja auch keine wordpress.com Seite sondern eine selbt gehostete. Nur leider hatte mir WP empfohlen diesesw Jetpack zu installieren. Nach der deinatallation war dann leider die ganze Statistik weg.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Was für ein Statistik-Plugin hattest du denn vorher aktiv? Denn von Haus aus bringt WP keins mit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden