1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Hilfe] Suche Plugin für Hotelsuche!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hubi92, 13. August 2013.

Schlagworte:
  1. Hubi92

    Hubi92 Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.

    Ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe.
    Mittlerweile bin ich seit mehreren Tagen auf der Suche nach einem Plugin oder Ähnlichem...

    Es geht darum:

    Für meine Webpage benötige ich ein Plugin, mitdem ich Hotel suchen kann. Also das sollte so eine Suchfunktion haben, bei der ich verschiedene Filter setzen kann.
    z.B Destinationen, Hotelnamen, Kategorieren etc...
    Etwa in der Richtung:
    search_form.PNG


    Für jegliche Hinweise bedanke ich mich!

    LG Hubi92 search_form.PNG
     
  2. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es nicht. Zumindest nicht bei WordPress.org. Vielleicht einfach die kommerziellen Plugin Anbieter abklappern, oder einen Gesuch in den Jobangeboten aufgeben... :)
     
  3. Hubi92

    Hubi92 Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Oder was in der Richtig...
    Beispielweise wäre ich schon zufrieden, wenn ich die Möglichkeit hätte eine Datenbank mit Hotels implementieren und dies im Frontend mittels einer Suchfunktion anbringen könnte.
    Gibt es dann im Allgemeinen keine Möglichkeit eine Suchfunktion + Datenbank einzubauen?

    Danke für die Anworten!
     
  4. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Du kapierst es nicht, oder?

    Zumindest ich bin hier einfach nur ein Blogger, der hier in seiner Freizeit anderen *Bloggern* hilft. Du betreibst eine kommerzielle Seite um finanziellen Gewinn einzufahren. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich meine Freizeit opfere um dir eine Hotelsuche zu ermöglichen, ohne dass ich nur einen Cent sehe, oder? Ich habe nichts gegen die kommerzielle Verwendung von WordPress, jedoch Verschwende ich damit nicht meine *Freizeit*. ;)

    Die Firmen, die wirklich eine eigene Webpage benötigen, haben auch das Geld um sich ihre Seite professionell gestalten zulassen. In diesem Fall wende dich doch einfach an die Jobbörse hier. Oder wende dich an andere Webdesigner. Rechne mit 1000 bis 2000 € und fertig ist.

    Für deine Hotelsuche empfehle ich dir übrigens noch google. :mrgreen:

    Sorry. Musste aber mal gesagt werden.
     
    #4 Dunkelangst, 19. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2013
  5. Hubi92

    Hubi92 Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Lieber verschwendest du deine "ach so wertvolle" Zeit bei solchen unnützen Kommentaren. Lächerlich...
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Jungs, immer schön friedlich bleiben, sonst gibt es am Ende noch Verwarnungen.

    @Dunkelangst, ich verstehe dich. Nur falls dir Hubis92s Anfrage nicht passt, ignoriere sie doch demnächst einfach bitte. So kann man sich das "Hochschaukeln" solcher Themen ersparen.

    @Hubi92, auch du solltest das "Hochschaukeln" unterlassen.
     
  7. Hubi92

    Hubi92 Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden