1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Theme einstellen und richtig installieren!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ShervinOne, 20. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter und bin am verzweifeln. Ich habe mir das Mercurial Theme für 50 Euro gekauft und nun installiert. Doch irgendwie hatte die Seite nicht geladen, bis ich dann ein paar Einstellungen getätigt habe. Nun ist mein Problem, dass es aussieht wie jedes andere billige Theme und ich nicht das ganze sehe wie alle anderen, die es so gekauft haben. Was muss ich tun, damit mein Theme so aussieht wie das original???

    Original: http://themes.sqrt121.com/?theme=mercurial

    Mein Design: wie auf dem Bild...
     

    Anhänge:

  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    Wahrscheinlich musst du Einstellungen tätgikeiten und Content einstellen, da es aber ein Premium Thema ist, können wir nicht helfen, denn dazu müssten wir auch das Thema kaufen. Aber da du bezahlt hast sollte dir der Entwickler oder Vertreiber des Thema dir helfen.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Da es ein Premium-Theme ist und man es erst kaufen müsste, können wir dir kaum helfen. Frag am Besten beim Theme-Autor nach.

    Die Demo ist eine Onepage-Theme, deins ist ein klassiches Theme. Evtl. kannst du das in den Theme-Einstellungen umstellen. Außerdem hat das Demo-Theme Parallax-Effekte, die du evtl. aktivieren kannst.
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden