1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

(Hilfe) Überschneidungen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von phil26316, 28. Mai 2007.

  1. phil26316

    phil26316 Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr da draußen,


    ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich benutze das Template WidgetNews von Blogpimp.
    Leider gibt es nun irgendwelche Überschneidungen...und ichhabe keine Ahnung, was ich im CSS-File falsch gemacht hat.
    Hat jemand vielleicht eine Idee ? Die Files hänge ich an.

    Viele Grüße,
    Phil

    PS.: Als Dank würde ich natürlich deine Website/deinen Blog verlinken :)
     
  2. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Link zum Blog!?
     
  3. phil26316

    phil26316 Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Achja klar, sorry.

    Varel Blog

    Seltsamerweise tritt das Problem nur bei kurzen Beiträgen auf. :confused:
    Man könnte dem Ding ja vorgaukeln, dass wenn der Beitrag nicht lang genug ist , dass er doch länger ist...ich weiß bloß nicht wie.
     
  4. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Nach einem .mini-post darf nie ein .post kommen, immer erst 2x mini-post!!!
    Dann klappt das von ganz alleine. Zusätzlich könnte noch ein .post{clear:left;} notwendig werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden