1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE? URL führt auf weiße Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von KaWp87, 15. September 2013.

  1. KaWp87

    KaWp87 New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe nun an meiner ersten Wordpress-Seite gearbeitet und habe folgendes Problem mit den Beiträgen:

    Die Slideshow aus dem Theme yasmin zieht sich die Bilder aus den neuesten Beiträgen.
    Da die Dame für die ich die Seite bearbeitet habe (ich habe sie auch nur weitergeführt), nun doch alles als Seite haben wollte, habe ich eine Unterkategorie unter HOME gemacht, damit ich dort die Beiträge platzieren konnte und die Slideshow nicht leer bleibt.

    Klicke ich allerdings nun auf ein Bild aus der Slideshow, erscheint eine leere Seite.
    Klicke ich unten auf der Startseite bei "neueste Beiträge", erscheint ebenfalls eine leere Seite.
    Klicke ich unter HOME/PerfekterSitz (<-die Unterkategorie), erscheinen die drei Beiträge mit angerissenem Text. Klicke ich auf einen Beitrag, erscheint wieder eine weiße Seite.

    Die URLs sehen für mich auch komisch aus, denn klicke ich auf die Kategorie, steht da ' http://www.perfektersitz.de/category/perfektersitz .... dann kommt ja die Übersicht der Beiträge.

    Wenn ich aber nun auf die Slideshow oder die Beiträge selbst klicke, kommt immer http://www.perfektersitz.de/perfektersitz/perfektersitz



    Ich bin am verzweifeln... vielleicht ist die Lösung aber auch ganz einfach?
    Würde mich sehr über Tipps freuen!

    Vielen Dank! :)
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hast du genügend PHP Memory Limit? Das kannst du testen mit dem Plugin WP-Memory-Usage von Alex Rabe.
     
  3. KaWp87

    KaWp87 New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das habe ich...

    • PHP Version : 5.3.10-1ubuntu3.8 / 64Bit OS
    • Memory limit : 256 MByte
    • Memory usage : 49.15 MByte
     

    Anhänge:

  4. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    was sollte denn genau erscheinen wenn man auf den Slider drückt ?

    MfG
     
  5. desisn.de

    desisn.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht nach einem Verlinkungsproblem aus. Ich kann das mir gerne einmal ansehen - PN mit Logindaten oder per E-mail an nils@desisn.de

    Wahrscheinlich bei der Slideshow oder in den Einstellungen von WordPress als Hauptpfad irgendwo http://www.perfektersitz.de/perfektersitz/ bzw. /perfektersitz eingetragen.

    Dadurch werden alle Links dann mit dem Ordnernamen davor verlinkt.
     
  6. KaWp87

    KaWp87 New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es sollen die entsprechenden Beiträge zu lesen sein, wenn man auf den Slider klickt.
    LG
     
  7. desisn.de

    desisn.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Wurde von mir gefixt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden