1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe viele Fragen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dekoelli, 13. Mai 2016.

  1. dekoelli

    dekoelli New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, schön das ich dieses Forum gefunden habe und bin echt froh hier zu sein.
    Ich bin noch Anfängerin ( blond, nicht doof,:wink: nur im Moment noch in technisch Dingen eine kleine unwissende)
    So einiges habe ich schon selber geschafft. Brauche jetzt doch von Eurem umfangreichen Wissen Hilfe und Rat.
    Bin gerade dabei mir meine Seite zu gestalten. Jetzt möchte ich gerne meinen Mitgliederbereich in 2 Bereiche aufteilen. Ich habe dazu mir 4 Seiten erstellt (2 zum eintragen, 2 mit den Downloads), nach der Optin Bestätigung sollen sie auf den Downöoadseiten gelangen. Dann habe ich einen Mitgliederbereich, mit 8 Modulen erstellt und das Menü so eingestellt das es nach dem einloggen erscheint, das ist dann der Bereich für den bezahlten Bereich. Das ganze muss ich dann mit dem Autorrsponder verknüpfen.
    Ich habe die kostenlose Version von Digimember (muss später auf pro umsteigen, damit die Module zeitversetzt freigeschaltet werden können).
    Dann habe ich mir den Profit Builder gekauft.
    Meine Fragen:
    1. Wie stell ich es auf den Seiten so ein, das es einen kostenlosen Bereich ( der aber nach dem eintragen erst zu sehen ist) ein?
    Ich habe die kostenlose Version von Digimember ( muss aber auf pro umsteigen, damit die Module zeitversetzt freigeschaltet werden können.
    2. Gibt es eine kostenfreie ( einfache, am besten deutsche) alternative zu Digimember?
    3.Ist es richtig, dass ich beim Autorrsponder ( im Moment habe ich Cleverreach) 2 Gruppen dann anlegt habe mit jeweils den ganzen Formularen? Einen für die Newletter Eintragungen, kostenloses und einen für den gekauften Kurs.
    4. Was für ein Plugin benötige ich, damit ich Rechtskonform nach dem Eintragen auch wirklich Mails versenden darf? Oder stell ich das bei dem Profit mit ein in dem Optin Feld?

    5. Wie schütze ich meine Videos vom Kurs am Besten? Ich wollte eigentlich Vimeo Pro nehmen. Weiß nur nicht, ob das wirklich auf verbergen usw, als Einstellung dann geschützt ist.
    So das waren erstmal meine Fragen und ich glaub hier professionelles Wissen erhalten zu können. Gegoogelt habe ich schon seit Tagen, komme aber nicht weiter...
    Für eure Antworten möchte ich mich jetzt schon mal bedanken...
    Liebe Grüße dekoelli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden