1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe viele Fragen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dekoelli, 13. Mai 2016.

  1. dekoelli

    dekoelli New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, schön das ich dieses Forum gefunden habe und bin echt froh hier zu sein.
    Ich bin noch Anfängerin ( blond, nicht doof,:wink: nur im Moment noch in technisch Dingen eine kleine unwissende)
    So einiges habe ich schon selber geschafft. Brauche jetzt doch von Eurem umfangreichen Wissen Hilfe und Rat.
    Bin gerade dabei mir meine Seite zu gestalten. Jetzt möchte ich gerne meinen Mitgliederbereich in 2 Bereiche aufteilen. Ich habe dazu mir 4 Seiten erstellt (2 zum eintragen, 2 mit den Downloads), nach der Optin Bestätigung sollen sie auf den Downöoadseiten gelangen. Dann habe ich einen Mitgliederbereich, mit 8 Modulen erstellt und das Menü so eingestellt das es nach dem einloggen erscheint, das ist dann der Bereich für den bezahlten Bereich. Das ganze muss ich dann mit dem Autorrsponder verknüpfen.
    Ich habe die kostenlose Version von Digimember (muss später auf pro umsteigen, damit die Module zeitversetzt freigeschaltet werden können).
    Dann habe ich mir den Profit Builder gekauft.
    Meine Fragen:
    1. Wie stell ich es auf den Seiten so ein, das es einen kostenlosen Bereich ( der aber nach dem eintragen erst zu sehen ist) ein?
    Ich habe die kostenlose Version von Digimember ( muss aber auf pro umsteigen, damit die Module zeitversetzt freigeschaltet werden können.
    2. Gibt es eine kostenfreie ( einfache, am besten deutsche) alternative zu Digimember?