1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe ... wie komme ich zur Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Mathias, 13. Januar 2005.

  1. Mathias

    Mathias New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles schön. Alles auf dem FTP. config.php und Datenbank eingerichtet. So und nun das ...

    http://www.neue-bodenstaendigkeit.de

    Genau das gleiche wenn ich probiere meine Browser auf die install auszurichten. Was habe ich bei meiner Site kaputtgemacht und wie kann ich das Problem schnell wieder beheben?

    Danke euch für euer Hilfe.
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  3. Mathias

    Mathias New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Leider kann ich aber nur in bestimmte Unter-Ordner meines FTP kopieren und keine neuen Ordner erstellen. Kannst du mir sagen woran das liegt?
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    klingt nach einem problem mit den schreibrechten, aber ich kann nur nur mutmaßen, dein provider ist da sicher der kompetentere
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden