1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!! WPde auf eigener Domain und rebloggen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kumpfi, 5. Dezember 2012.

  1. kumpfi

    kumpfi New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend zusammen!
    ich hoffe hier kann mir jemand auskunft geben ob und wie das funktioniert.
    ich habe gestern auf meinem webspace, meiner domain eine subdomain eingerichtet und dort dann die neueste version von WP Deutsch installiert.
    alles läuft prima, template dashboard etc.pp...habe auch einen WP.com account gemacht, den gravatr dazu
    nur ein problem ist jetzt aufgetaucht. wenn ich jetzt auf WP.com meinen blog eintragen will wird der nicht erkannt und mir mitgeteilt das ich keinen blog habe und einen erstellen kann.
    und das größte problem ist es funktioniert das rebloggen nicht...die schaltfläche ist hier er tut so als ob, aber es funktioniert einfach nicht.
    hat jemand eine idee warum das so ist?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich konnte Dir nicht ganz folgen. Wo hast Du Deinen Blog erstellt ... auf wordpress.com oder in einem eigenen Webpaket, bei Deinem Hoster? Das sind nämlich 2 verschiedene Paar Schuhe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden