1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - XDForum

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von biversel, 18. März 2009.

  1. biversel

    biversel Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe das XDForum plugin installiert komme aber irgendwie nicht weiter !

    http://s10.directupload.net/images/090318/4v322eau.jpg

    Wenn ich jetzt die Forum URL anklicke komme ich nicht zum Forum sondern zur einen leeren Seite.

    aaama


    WER KANN MIR ERKLÄREN WIE ICH ES MACHE ? IST WICHTIG !

    MFG
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Also der Autor des Plugins hat auf seiner Seite folgendes stehen:

    Bist Du sicher, dass Du das für eine neue Seite einsetzen möchtest? Es ist ja absehbar, dass das Plugin irgendwann inkompatibel zu WP werden wird, zumindest ist das halbwegs wahrscheinlich wenn es nicht mehr aktiv entwickelt wird. Da würde ich eher gleich ein noch aktives Forums-Plugin nehmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden