1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zu Popular Posts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von detr0it, 3. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. detr0it

    detr0it New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein problem, ich habe ein widget was mir "recent, popular, comments" posts anzeigt..
    problem bei der sache ist, dass ich unter "popular" posts, die am meisten angeklickten posts angezeigt haben möchte, aber es zeigt mir die letzten geposteten posts. Und ich weiß nicht weiter.

    das steht in der .php:

     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    eventuell ein anderes Plugin suchen, das dir dein Wunsch Widget mit richtiger Funktion bereits stellt,
     
  3. detr0it

    detr0it New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann man die .php unformulieren ? weil die anderen plugins nicht richtig in mein theme passen.
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    man kann fast jeden Wunsch in PHP Coden, so auch eigene Widget, eigene Plugins, eigene Funktionen, es ist nur die Frage des Know How oder des finden eines Programmierers.
    oder wie schon erwähnt selbst suchen ob nicht doch ein Plugin mit geeignetem Widget zu finden ist (das ist noch die einfachste Möglichkeit)
     
  5. detr0it

    detr0it New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    könnte denn jemand den code oben so editieren, dass das widget beliebte post nach "views" anzeigt ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden