1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zu Spam

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wp paule, 22. April 2020.

  1. wp paule

    wp paule Active Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich erhalte alle 10 Minuten auf meiner Seite www.renderscenes.com einen neuen "subscriber". Ich kriege das nicht in den Griff, obwohl ich AntiSpamBee installiert habe. Welches Plugin hilft mir hier weiter oder wie kann ich das loesen, damit nur noch serioese "Menschen" sich registrieren.

    Ich werde der Lage nicht mehr Herr :(

    spam.jpg
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    User Registration ausschalten - geht nicht?
     
  3. wp paule

    wp paule Active Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    ok, danke fuer den Hinweis. Ich habe diese Option gefunden. Aber wie verhaelt es sich
    dann, wenn ein Kunde, der etwas bestellt, sich registrieren will. Funktioniert das dann noch?
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Hast du mal Google reCAPTCHA v3 probiert?

    Des Weiteren solltest du ein SSL Zertifikat installieren, wenn du ein Shop betreibst. Laut der DSGVO müssen personenbezogene Daten verschlüsselt übertragen werden.
     
  5. wp paule

    wp paule Active Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    ich hatte ein wp captcha plugin installiert, was aber ueberhaupt nichts genutzt hat (oder es war falsch konfiguriert).

    Ich habe jetzt nach langer Recherche wp stop spammers installiert, bisher habe ich keine neuen Registrierungen.
    Vorher wirklich alle 5 Minuten.

    Vielen Dank fuer den Hinweis mit dem SSL Zertifikat. Was dann gleich eine neue Baustelle waere :)
     
    maltris gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden