1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Zugangsdaten für filezilla vergessen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von thomas1978, 13. August 2012.

  1. thomas1978

    thomas1978 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich habe ein großes Problem!

    Über bplaced habe ich einen ftp-Zugang und einen Blog erstellt. Doch nun habe ich meine Zugangsdaten vergessen. Bei bplaced kann ich mich zur Zeit irgendwie nicht mehr anmelden. Weiß jemand, was ich nun machen könnte?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    das kommt jetzt darauf an. ;)

    Wenn du die Zugangsdaten zu deinem Account unter Filezilla gespeichert hast, kannst du dir die Daten ganz leicht wieder besorgen, da Filezilla eine in Fachkreisen umstrittene Sicherheitslücke hat und die Zugangsdaten unverschlüsselt in einer Datei speichert.

    Suche nach der Datei sitemanager.xml und öffne diese mit einem Editor.
    Dort findest du dann die Daten.

    Unter Windows XP findest du die Datei unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungen\Filezilla...
    Username ist natürlich der User, unter welchem Filezilla installiert wurde.

    Wie es jetzt bei anderen Betriebssystemen aussieht, weiß ich leider nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden