1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zur Anpassung eines WP Affiliate Plugins

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von sunshineh, 8. Januar 2019.

  1. sunshineh

    sunshineh Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei diesem Job geht es darum, ein bestehendes WP-Plugin (das nun nicht mehr weiterentwickelt wurde und darum nicht mehr funktioniert) anzupassen.
    Grundsätzlich geht es darum, vorhandene Links automatisch in Affiliate-Links umzuwandeln (Amazon, Ebay, Affilinet). Der Code für die Erstellung ist vorhanden, nur fehlt noch das Wissen für die richtige Integration.
    Wer hätte Lust und das Wissen, hier mitzuarbeiten?
     
  2. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    Schöne Grüße!

    Ich habe zuvor an der Affiliate-API-Integration gearbeitet.
    Wenn Sie das weiter offenlegen könnten, kann ich Ihnen helfen

    Füge mich auf Skype hinzu - deepvyas71

    Freundliche Grüße
    Deep
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden