1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zur Einrichtung benötigt

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Pumuckel, 11. März 2008.

  1. Pumuckel

    Pumuckel Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Bin neu hier und suche jemand, der mir bei der neugestaltung von WP hilft und mir vielleicht auch erklären kann wie das ganze funktioniert.

    Meine Vorstellung ist:

    Navi rechts und Links mit Farbverlauf (durchgehend), Kategorien links, neustes rechts, etc.

    Leiste oben, (farbverlauf) für die einzelnen Links.

    Logo dadrunter, zwischen die zwei Navi´s

    Das ganze soll dann so aufgebaut werden, das man wenn man eine Kategorie anklickt Thumbnails als vorschau mit beschreibung zu sehen ist, Klickt man dann auf ein Text wird im gleichen Beitrag das Tumbnail und dadrunter das gößere Bild angezeigt.

    Weiterhin sollen Unser die möglichkeit haben zu bestellen und per paypale oder per überweisung zu bezahlen.

    Grafiken die Benötigt werden kan ich selber anfertigen.

    So hoffe das sich jemand findet und mir behilflich sein kann das zu realisieren.

    Bitte PN an mich wer interesse hat.

    LG Pumuckel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden