1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von news-report-nrw.com, 26. Mai 2012.

  1. news-report-nrw.com

    news-report-nrw.com New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    Ich habe folgendes Problem, und zwar ich habe auf meiner seit www.news-report-nrw.com viele Berichte und Bilder gehabt. Ich habe einige Berichte und Bilder gelöscht um speicherplatz zu gewinnen. Dies ist aber leider nicht der fall, der Speicherplatz ist immer noch weg und ich habe nur noch 385 MB zu verfügung. Was kann ich nun machen ?? um wieder speicherplatz zu gewinnen.

    Grüße Daniel
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.962
    Zustimmungen:
    5
    Schau doch einfach mal per ftp in dein upload Verzeichnis, ob die Bilder wirklich gelöscht worden. Sonst kannst du gar nichts machen, außer ein Paket mit mehr Webspace buchen. Warum aber hast du deinen Blog in den USA gehostet?
     
  3. news-report-nrw.com

    news-report-nrw.com New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    weil ich leider nur das gefunden habe =( kann ich das noch irgend wie ändern ??? wie mache ich das den mit dem FDP ??
     
  4. news-report-nrw.com

    news-report-nrw.com New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir da keiner helfen ???
     
  5. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    0
    warum willst du bei 385 MB löschen,

    das sind selbst bei hochauflösenden Fotos noch ca 100 Fotos
    oder mehrer Tausende Textseiten

    FTP (nicht FDP) ist ein PRogramm mit dem man auf seinen Webspace alles uploaden oder downloaden (kopieren) oder auch löschen kann, nur bei löschen ist es weg, futsch, aus, kein blog mehr :mrgreen:
     
  6. vanvan

    vanvan Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
    Hast du dann auch den Papierkorb gelöscht?

    Übrigens: "Hilfe" ist ein unheimlich aussagekräftiger Titel!
     
  7. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wenn ich richtig sehe bist du bei wordpress.com und hast dort deinen Blog?
    Somit hast du keinen FTP-Zugriff, das gibt es dort nicht und dir bleibt nur die Möglichkeit die mediathek aufzuräumen.

    Ausserdem solltest du Bilder bevor du sie hochlädst verkleinern :)

    Wieviel Speicher steht dir den insgesamt zu Verfügung?

    Und mal zur Allgemeinen Weiterbildung :) Du bist hier im Wordpress Deutschland Forum, dass sich mit Wordpress auf eigenen Servern und Webspaces beschäftigt, wordpress.com ist ein Dienstanbieter der Wordpress direkt anbietet, dort gibt es ein extra deutsches forum :)