1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilflosigkeit, mehrseitiger Fragebogen-Plugin mit evtl. Auswertung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bachforelle, 29. August 2017.

Schlagworte:
  1. Bachforelle

    Bachforelle New Member

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe seit Tagen mehrere Plugins (Ninja Form, Caldera Forms, Torro Forms, Formidable Forms, ...) getestet, um einen mehrseitigen Fragebogen zu erstellen mit evtl Auswertung, die sich nach der Eingabe von Antworten richtet (keine Freitextantworten).
    Beispiele von bestehenden Fragebögen findet ihr unter den nachfolgenden Links.
    Über Tipps und Hinweise wäre ich wirklich dankbar, da ich sehr viel probiert und versucht habe.
    Die spätere Internetseite dient der zukünftigen Zusammenarbeit zwischen Insitut und Unternehmen.

    Vielen, vielen Dank Leute!

    Gruß Martin :)

    https://www.industrie40-readiness.de/index.php?sid=62931&lang=de

    http://www.berufliche-teilhabe.de/limesurvey/index.php/743977?lang=de
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    würde nach wordpress pool Suchen und oder wordpress survey
    Da gibt es genug und auch passende module für umfragen.
     
  3. Bachforelle

    Bachforelle New Member

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich ist die Einbindung von google Forms gut, aber die Werbung in der Fußzeile darf nicht vorhanden sein.
    Ich versuche deine Hinweise aufzugreifen, aber survey habe ich bereits durch.
    Danke dir, für deine schnelle Antwort :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden