1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrund ändern mit Wetterplugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von farr@cfmulti.de, 26. November 2013.

Schlagworte:
  1. farr@cfmulti.de

    farr@cfmulti.de New Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage:

    ist es möglich den Hintergrund meiner Seite mittels eines plugins das ein Wettercast abfängt, zu ändern?

    z.B. wenn es in meinem PLZ Bereich regnet, tauscht das plugin automatisch mein Hintergrundbild gegen eines aus Meiner Mediathek aus, auf dem Regen dargestellt ist. wenn die Sonne scheint kommt ein Bild mit einer Sonne drauf etc.

    gibt es sowas?

    Danke im Voraus
     
  2. Savantos

    Savantos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  3. farr@cfmulti.de

    farr@cfmulti.de New Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr werde es versuchen.
     
  4. farr@cfmulti.de

    farr@cfmulti.de New Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habs getestet, selbst wenn ich es als normales widget nutze wie es wohl gedacht ist, wird nichts angezeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden