1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrund auf Coming Soon Seite nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von longlivelara, 28. November 2020.

1. longlivelara

longlivelara New Member

Hi Liebe Community,

ich habe für meinen Online-Shop derzeit über Elementor pro den Wartungsbereich aktiv. Für die Seite habe ich ein Hintergrundbild eingerichtet, jedoch wenn ich auf die Webseite gehe "www.was-ted.de" wird dieser nicht angezeigt.
    Komischerweise funktioniert es, wenn ich hinter dem .de ein /irgendwas reinhänge schon. Also bei
    "www.was-ted.de/zumbeispiel" wird der Hintergrund angezeigt.

Ich dachte, vielleicht hat das was mit den Rechten zu tun !?

Weiß aber nicht wie ich das Problem herrausfinde und/oder behebe.

Freue mich über eure Hilfe.

Grüße,
    Lara

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Diese zumbeispiel 404 nicht gefunden Seite hat u.a. die body Klasse elementor-page-277, die Startseite des Websites hat diese body Klasse nicht (sondern elementor-page-5).

Das Hintergrundbild wird per CSS über die erstgenannte body Klasse eingefügt, so kommt es zu dem aktuellen Effekt.

3. longlivelara

longlivelara New Member

Vielen Dank! Wie kann ich das umstellen ?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden