1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrund bei Twentyeleven ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von allioli, 15. März 2012.

Schlagworte:
  1. allioli

    allioli Active Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen wie ich bei dem Theme twentyeleven auf einfache Art und Weise die Hintergrundfarbe ändern kann?

    Ich meine nicht den Hintergrung der im Theme angegeben wird, sondern den Hintergrund den der Leser sieht beim lesen meiner Texte.

    Und wenn wir einmal dabei sind, dann auch gleich noch wie man die Schriftfarbe auf Dauer (Grundeinstellung) ändern kann.

    Hab leider keine Ahnung von php wäre also schön wenn es mir einfach erklärt wird und bitte ohne Fachchinesisch! Danke!

    Für eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal im Vorraus...

    MFG

    Allioli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden