1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrund Bild im Content

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cyau, 27. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. cyau

    cyau Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze das Theme Dusk to Dawn. Ich habe im style.css unter "content" ein Hintergrund-Pattern mithilfe von background: url(...) hinzugefügt. Nun ist es so, dass wenn eine Seite kürzer als die Sidebar links ist, so endet das Pattern bevor die Seite zu Ende ist und man sieht einen Cut und dann eine andere Farbe, was ziemlich unschön ist. Wie könnte man das beheben?
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    hinter dem Content ist ja bereits ein Hintergrund über main definiert, dieser geht auch(da main) über die komplette Höhe
    somit einfach diesen anpassen (page.gif) statt einen weiteren definieren
     
  3. cyau

    cyau Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ahh, haha, jetzt verstehe ich das page.gif. Habs angepasst, danke für die Info! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden