1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrund geht nicht über ganzem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von housi1994, 9. Oktober 2012.

  1. housi1994

    housi1994 New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Ich habe ein Problem.
    Bei meiner Wordpress Seite wird der Hintergrund nicht skaliert.
    Ich habe alle mir bekannten Möglichkeiten durchprobiert.
    Jetzt wird der Hintergrund gar nicht mehr angezeigt.

    Ich möchte es schaffen, dass der Hintergrund 100% der Größe des Seitenhintergrundes hat. Kann mir jemand helfen?
    Hier ein Link zu meiner Seite: http://www.ff-kienegg.at/wkg/
    Danke im voraus für die Hilfe!
     
  2. ArtofPic

    ArtofPic Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    0
    ersetze
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    mit

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. SirEctor

    SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    10.451
    Zustimmungen:
    85
    oder noch einfacher:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. ArtofPic

    ArtofPic Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    0
    genau das möchte er ja nicht, das der Hintergrund wiederholt wird, also gekachelt
     
  5. SirEctor

    SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    10.451
    Zustimmungen:
    85
    Sorry habe ich wohl nicht richtig gelesen :cool: