1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrund Iexplorer 8

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Agramon, 25. April 2011.

  1. Agramon

    Agramon Member

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all,

    bin neu hier im Forum und habe ein lästiges, aber recht banales Problem, wobei mir auch diverse Googlerecherchen nicht weiterhelfen konnten. :shock:

    Der Hintergrund meines Blogs blinkt im Internet Explorer 8 bei jedem Klick auf einen Link kurz auf, beim Mozilla Firefox habe ich dieses Problem nicht.

    In der style.css habe ich folgenden Code, der den Hintergrund beeinflusst:

    body
    {background:#000 url(images/background.jpg) repeat-x top fixed ; color:#999; margin:0; padding:0;}

    Wenn ich also die backgroundfarbe z. B. zu #fff ändere, blinkt der gesamte Fensterinhalt kurz weiß auf, im moment schwarz. :?:

    Habe gelesen, daß es mit dem Cache des Internetexplorers zu tun hat bzw. auch, wenn man zu große Bilder verwendet, mein Hintergrundbild ist aber < 100kb.

    Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen, sicherlich hatte schonmal jemand dieses Problem, die Forensuche hat mir jedenfalls nicht weitergeholfen....:sad:
     
  2. Agramon

    Agramon Member

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    :cry: Niemand eine Idee? Habe die Seite zu Testzwecken hier upgeloaden:

    http://www.webillusions.it

    Wie gesagt, keine Ahnung, warum der Hintergrund immer neu lädt, beim Iexplorer 9 habe ich dasselbe Problem und ist echt nervig. :sad:

    lg
     
  3. koslowski

    koslowski Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    er läd und läd und läd, aber die Site erscheint nicht. :wink:
     
  4. Agramon

    Agramon Member

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    :?:
    Habe die Site auf mehreren Pcs getestet, zu Hause, bei der Arbeit usw., bei mir funkt sie einwandfrei, mit Opera, Mozilla, Chrome und Iexplorer, hast du irgendwelche besonderen Browsereinstellungen? Ist eigentlich ein 08/15 Wordpresstemplate mit modifiziertem content...;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden