1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrund wiederholen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cl.GER, 22. Oktober 2013.

  1. cl.GER

    cl.GER Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe nach dem Update von (ich weiß nicht mehr welche Version) auf 3.6.1 keinen Hintergrund mehr in meinem Blog.

    Hier die Seite die betroffen ist: http://www.smbc-moers.de/
    Mit Hintergrund ist der Orange Hintergrund im Artikel gemeint, so wie auf dieser Seite: http://www.smbc-moers.de/?p=316

    Sicher nur eine Kleinigkeit bei der ihr mir sicher helfen könnt.
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi cl.GER,

    ja, es ist nur eine Kleinigkeit ;)

    Du musst den Hintergrund ab Zeile 20 der style.css deines Themes einbinden

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Schau mal, ob es so richtig ist
     
  3. cl.GER

    cl.GER Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deine Hilfe, leider hilft es aber nicht. :D

    CSS sieht jetzt so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden