1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von esKurtche, 23. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. esKurtche

    esKurtche Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich gestalte diesen Blog: www.team-pfalzcarp.de mit dem identischen Theme wie die Seite www.enterprisetackle.co.uk

    Wie kann ich den Hintergrund meines Blogs so gestalten wie den der anderen Seite ? Wichtig ist mir nicht nur die Anzeige sondern auch das Verhalten.

    Selbstverständlich verfüge ich über eigenes Bildmaterial.

    Danke für Eure unkomplizierte Hilfe !
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. esKurtche

    esKurtche Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Links und rechts sind 2 Angler zu sehen, die scheinen in einem "footer" oder so zu sein.

    Es geht mir darum, das sich das Hintergrundbild nicht wiederholt bzw. verzerrt
     
  4. esKurtche

    esKurtche Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So, nach viel "Gesuche" auf dem ftp-Server, habe ich die entsprechenden Dateien gefunden und bearbeitet.

    Jetzt ist das Hintergrundbild angepasst, aber ich befürchte die Auflösung wird bei unterschiedlichen Monitorgrößen immer anders sein. Wie kann ich das an die jeweilige Monitorgröße anpassen in Breite und Höhe ??

    Aktuell fehlt "unten" was ....

    Wäre schön wenn jemand Hilfe für mich hat !!

    DANKE !!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden