1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrundbild bei Theme "Pinboard"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Die-Picks, 7. Mai 2014.

  1. Die-Picks

    Die-Picks Member

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte gern das Hintergrundbild beim Theme Pinboard bearbeiten. Soll heißen das ich mir da Bild genrerunterladen würde und mit PS bearbeiten möchte. Aber leider weiß ich nicht wo ich es finden kann ? Kann mir jemand helfen ?
    THX Dirk
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    von welchem Bild schreibst du da? wo ist der link zum problem?
     
  3. Die-Picks

    Die-Picks Member

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    sory, es geht um das allgemeine Hintergrundbild bei dem Theme ! http://www.die-picks.de Dieses Holzfarbene, möchte da nur noch mit PS eine Art Pinzettel dranmachen.

    Gruß Dirk
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  5. Die-Picks

    Die-Picks Member

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    DANKE !!!! Nun hab ich noch eine .... ;) Wie füge ich beim neuen 3.9 eine Galerie in den Artikel. Bekomme das nicht hin...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden