1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrundbild für Blocks

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von madraxx, 1. August 2020.

  1. madraxx

    madraxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    unter: http://soca-tal.de/ habe ich mir eine Testseite erstellt und versuche grade ein Huntergrundbild in ein Block zu bekommen, dass über die ganze Breite geht.

    Über Cover habe ich das machen können. Allerdings ist das eben nur das Bild.

    Daher:

    Habe ich mir ein Block mit 3 Spalten angelegt. Der ist rot hinterlegt.

    Problem: Die Spalten sollen so bleiben, aber der rote Bereich bis zum Bildschirmrand reichen. Das bräuchte ich dann auch für Bilder und Videos als Hintergrund.

    Ich möchte also Hintergründe für jeden Block haben. Bei WPBakery geht das ganz einfach und hoffe, es gibt auch hierfür eine Lösung.

    Jemand einen Tipp für mich?

    Danke, Mad.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden