1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrundbild wie im Bild vom Theme Padhang

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von IchBinNeu, 27. August 2014.

Schlagworte:
  1. IchBinNeu

    IchBinNeu New Member

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Wordpress Forum,

    Ich habe mir vor kurzem Wordpress geholt, weil mir jemand gesagt hat, dass ich dort ohne viel Vorahnung gut Websites erstellen kann. (Ich bin nämlich ein echter Computer Anfänger).
    Ich habe jetzt das Theme von Padhang genommen und die haben da ein sehr cooles Bild als hintergrund:
    https://ts.w.org/wp-content/themes/padhang/screenshot.png?ver=1.1.0
    Ich habe bis jetzt versucht es mit dem Punkt "Background" unter "Appearance" zu ändern, aber der Hintergrund wurde nicht mal angezeigt.
    Wenn jemand damit Erfahrung hat, wäre es sehr nett, wenn er sein Wissen mit mir teilen würde.

    Mfg. IchBinNeu
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wäre sehr nett, wenn Du den link zu Deiner Seite mit uns teilen würdest...
     
  3. IchBinNeu

    IchBinNeu New Member

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite ist noch nur lokal, ich weiß leider nicht wie man die für andere erreichbar macht. Ich benutze XAMPP.
     
    #3 IchBinNeu, 27. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden