1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

hintergrundgrafik einfügen / cleanbreeze

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von andra, 17. Juli 2005.

  1. andra

    andra Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne eine hintergrundgrafik im o.g. theme einfügen, weiß aber nicht recht, wie. Habe die grafik innerhalb des themes unter images hochgebeamt, dann versucht unter "stylesheet" im bereich body folgendes einzufügen:

    background-image: url(images/collage3.jpg)

    geht aber nicht.

    Hier meine Seite:


    kunst | bar[/url]
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal im Pfad in der Stylesheet das cleanbreeze weg.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. andra

    andra Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich vorher schon, war gerade ein Versuch. Jetzt ist es wieder weg, aber geht immer noch nicht....
     
  4. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh's. Leer mal deinen Cache. Müsste eigentlich gehen.
     
  5. andra

    andra Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    strike.....
    dank dir.
    jetzt habe ich noch den hintergrund so eingestellt, dass er beim scrollen nicht mitläuft. Jetzt will ich noch versuchen, den Beitrags- und sonstigen Hintergrund durchsichtig zu machen. Ist aber bisher noch nicht geglückt. Hast du hier auch einen Tip?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden