1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrundüberlagerung Elementor mit Safari

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von marv.in.s, 23. Juli 2021.

  1. marv.in.s

    marv.in.s New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:
    Ich habe meine Website (Onepager, also recht simple) mit Elementor gebaut und Safari auf meinem Macbook als Browser genutzt. Unter dem Menü ist ein Logo (png) als Hintergrund. Darüber hinaus habe ich eine Hintergrundüberlagerung (MP4 Video) eingebaut. Mit dem dazu gehörigen Überblendmodus wird das Hintergrundbild leicht transparent, sodass das Video/Animation zu sehen ist. Lange Rede kurzer Sinn:
    Diese Hintergrundüberlagerung ist nur in Safari sichtbar. Nicht aber in Firefox, Chrome usw. Ich selbst finde aber keine Lösung für dieses Problem.
    Vielen Dank, falls dabei jemand helfen kann :)
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    397
    Ein Link zur Webseite wäre sicherlich hilfreich um dir dazu einen Tipp geben zu können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden