1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Hinterlasse eine Antwort" bei wp3.4.1 entfernen HILFE?!?!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wooky, 5. September 2012.

  1. wooky

    wooky Active Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich bin neu bei Wordpress und wirklich recht angetan von der Software...
    Beim Aufbau meiner Seite bin ich nun auf folgendes Problem gestoßen, das Euch sicher bekannt ist ;)

    Antwort Hinterlassen.jpg

    Auf jeder Seite ist unten ein großes "Hinterlasse eine Antwort"-Fenster, das ich gerne entfernen würde... ABER WIE?!
    Ich habe schon jede Menge im Forum und bei Google gelesen, es aber nciht hinbekommen?!

    Oft hieß es man muss eine Ergänzung in der Style.css einfügen... ABER WO GENAU?

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

    Vielen Dank schonmal an alle!
    Grüße wooky :wink:
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst die Kommentarfunktion für die Seiten beim Editieren einer Seite abschalten. Es gibt unterhalb des Editors eine Metabox (ich meine Diskussion), wo Du die Einstellung de-/aktivieren kannst. Sollte sie nicht angezeigt werden, kannst Du sie oben über den Button "Optionen einblenden" sichtbar machen.
     
  3. noobtech

    noobtech Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das auch generell abschalten. Einstellungen -> Diskussion -> Standardeinstellungen für Artikel -> Häkchen entfernen bei Erlaube Besuchern neue Artikel zu kommentieren
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820