1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hinterlasse einen Kommentar - Ich bekomme keine eMail!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MinaS, 24. März 2014.

Schlagworte:
  1. MinaS

    MinaS Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Theme: Twenty Thirteen

    Ich bin ganz neu bei Wordpress und kämpfe mit Anfängerschwierigkeiten. Leider komme ich alleine nicht weiter. Ich möchte gerne Kommentare administrieren bevor sie im Blog erscheinen. Die Einstellungen habe ich soweit auch vorgenommen. Leider bekomme ich aber keine eMail wenn es neue Kommentare gibt, muss also immer in den Adminbereich um dies zu erkennen.

    Was mache ich falsch?

    Danke für die Hilfe
     
  2. WP-Agentur

    WP-Agentur Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die E-Mailadresse in den Einstellungen richtig angelegt oder Dich dort vielleicht vertippt?
     
  3. MinaS

    MinaS Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Unter Einstellungen Allgemein habe ich meine eMail Adresse eingegeben. Das habe ich schon mehrmals kontrolliert, geht leider trotzdem nicht.
     
  4. MinaS

    MinaS Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Code in author-bio.php gelöscht und durch diesen ersetzt:
    <?php if ( get_the_author_meta( 'description' ) ) : // Fragt ab ob die Autorenbeschreibung "Biographische Angaben" ausgefuellt wurde ?>
    <div id="entry-author-info">
    <div id="author-avatar">
    <?php echo get_avatar( get_the_author_meta( 'user_email' ), apply_filters( 'author_bio_avatar_size', 60 ) ); ?>
    </div><!-- #author-avatar -->