1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Hinterlasse einen Kommentar"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bazo, 3. November 2010.

  1. bazo

    bazo Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe ein Problem:
    Bei einem Blog, das eigtl. als statische Website funktioniert gibt es eine Seite (News), die mit Artikeln gefüttert wird.
    Auf der ganzen Blogseite sind Kommentare deaktiviert. Allerdings hab ich nun unter neuen Artikeln immer das "Hinterlasse einen Kommentar" stehen.
    Das ist verlinkt zu http://meineblogadresse.de/#respond was dann einfach zur Startseite weitergeleitet wird.
    In welchem Template muss ich suchen, um diese Zeile bei allen zukünftigen Artikeln zu vermeiden?

    Viele Grüße und vielen Dank,

    bazo
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Da http://meineblogadresse.de nicht existiert tippen meine Glaskugeln auf die single.php oder index.php
     
  3. bazo

    bazo Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Schau mal in der loop.php nach
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und lösche die Zeile.
     
  5. bazo

    bazo Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für die Antwort.
    Es wird aber leider immernoch angezeigt.
    Hast du noch eine andere Idee?

    Gruß,
    bazo
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hast Du es auch an allen Stellen entfernt? Dieser Code taucht mehrfach in dieser Datei auf (Zeile 94, 117 und 159).
     
  7. bazo

    bazo Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    prima, jetzt siehts gut aus ;)

    Vielen Dank !!
     
  8. bazo

    bazo Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    kann ich vielleicht noch zwei Fragen zur gleichen Seite nachschieben:

    -Der Titel des Artikels ist verlinkt auf die Startseite des Blogs. Kann man diese Verlinkung irgendwie entfernen und den Titel als reinen Text anzeigen?

    -Das Datum des Artikels verlinkt ebenfalls zur Startseite. Geht das auch weg?

    - Beim Autor fehlt beim Link der / in der Adresse. Wo kann ich den nachtragen?

    - Wenn ich beim Artikel auf Veröffentlich unter Konzerte klicke zeigt er mir alle Artikel dieser Kategorie an. Wenn ich dann da allerdings auf "weiterlesen" klicke funktioniert das leider nicht. Was läuft da nicht?

    Sorry für die vielen Fragen auf einmal, ich hoffe es kann jemand etwas weiterhelfen.

    Viele Grüße
     
  9. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hättest mal lieber für jede Frage einen neuen Thread aufgemacht.
    Ich antworte trotzdem mal.

    Normal ist das mit dem Theme TwentyTen nicht!
    Hat die Seite Neues ein eigenes Seitentemplate was du bearbeitet hast? Lade dir das TwentyTen noch mal runter und ersetzte per FTP das Template auf deinem Server.
    Hast du irgendwas besonderes in den Permalink-Einstellungen?
    Hast du mal ALLE Plugins deaktiviert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden