1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis: Aktuelle Spendensammelaktion "Blogger helfen Kindern"

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von beatmaster, 25. Februar 2012.

  1. beatmaster

    beatmaster Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community von WordPress Deutschland.

    Mein Name ist Mike (aka beatmaster) und ich betreibe aktuell einen privaten, deutschsprachigen Blog Beatmasters WinLite Blog.

    Dort gibts thematisch alles rund um die Welt der Technik und des Webs.

    Zur Zeit habe ich mit einigen Bloggern sowie Software- und Hardwaresponosren das wohltätige Projekt "Blogger helfen Kindern" am laufen bzw. dieses Projekt ist derzeit in Vorbereitung.

    Am 01.04.2012 sollen hier Spenden für Kindern gesammelt werden.

    Aktuell suche ich noch nach der passenden Spendenorganisation. Hier einmal der LINK für alle Interessierten: Eure Stimme zählt – Welches Spendenprojekt soll “Blogger helfen Kindern” unterstützen

    Ich schreibe ich hier kurz darüber um weitere Unterstützung für dieses Projekt zu sammeln bzw. euch natürlich auf diese Projekt aufmerksam zu machen.

    Neben Bloggern konnte ich bereits Kaspersky, F-Secure, HTC und Synology von diesem Projekt überzeugen und habe von dort bereits Spenden erhalten.

    Meine Bitte an euch wäre natürlich einmal ab dem 01.04 zu spenden (der entsprechende LINK würde folgen) aber eben auch über dieses Projekt zu berichten und weiterzusagen.
    Vielleicht hat der ein oder andere Lust, den LINK in seinen sozialen Netzwerken zu teilen, denn je mehr Leute davon wissen, desto mehr Spenden können wir im April für Kinder innerhalb Deutschlands sammeln.

    Ich bedanke mich schon jetzt bei allen.

    Wer weitere Fragen hat kann mich püber meine Kontaktseite auf meinem Blog anschreiben.

    Wie gesagt würde ich mich freuen, wenn ihr über dieses Projekt kurz berichten könntet sowie im LINK auch eure Stimme zur Spendenorganisation eurer Wahl abgeben könntet.

    Ich danke euch.

    Gruß Mike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden