1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis auf Urlaub - Öffnungszeiten ?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von frank_gayer, 22. März 2015.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin was mir ermöglicht entweder dem Kunden anzuzeigen dass der Shop aktuell geschlossen ist er aber bestellen kann oder dass bei der Lieferzeit entsprechend die Zeit angezeigt wird nach der Rückkehr ? Opening Hours habe ich gefunden aber ist nicht optimal. Wer hat noch weitere Ideen ?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    In den Woocommerce Einstellungen (Reite Allgemein) kann man eine Shop Hinweistext aktivieren und eingeben, der dann auf jeder Shopseite angezeigt wird.
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du das hier ? Der Text erscheint aber nicht. Weiß nicht was hier mit Testmodus gemeint ist !
     

    Anhänge:

  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Genau das meine ich. Die Übersetzung ist interessant :) Sieht bei meinen Kunden und mir anders aus, aber das macht keinen Unterschied.
     
  5. frank_gayer

    frank_gayer Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Text erscheint aber nicht im Shop oder im Produkt
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bei mir tut er es in jeder WP Installation. Möglicherweise ein Plugin oder Themekonflikt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden