1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hinweise nach WP-Update entfernen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jens, 8. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. Jens

    Jens Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und eine Frage dazu.
    Das Problem ist: Nach dem letzten Update ist einer dieser Hinweise, die immer für neue Funktionen kommen (ich nehme an es sind CSS-Layer) "hängen" geblieben. Das heißt, er wird immer oben links angezeigt, wenn ich einen Beitrag bearbeite. Das dumme ist: Ich kann ihn nicht wegklicken. Der Button "abbrechen" funktioniert nicht und ich weiss nicht, wie ich ihn weg bekomme. An einem anderen Rechner habe ich ihn schon weg geklickt, aber bei dem einen Rechner bleibt er vorhanden. Egal ob ich Chrome oder Firefox nutze.

    Gibt es einen Weg, diese Hinweise komplett abzuschalten? Nochmal zum Verständnis: Ich meine nich den Hinweis, dass es neue Updates gibt, sondern diese Tipps, die in viereckigen Kästchen erscheinen und in diversen Unterseiten im Adminbereich auf neue Funktionen seit dem letzten Update verweisen.

    Dank euch für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden