1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

hmmm.. 1&1 problem

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von mobilniki, 19. Mai 2009.

Schlagworte:
  1. mobilniki

    mobilniki New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mein Problem ist mehr eine frage.
    Ich habe mir bei 1&1 ein Blog gemacht,den Tarif ohne Homepage.den hier.
    Gibt es da eine Möglichkeit ein richtiges vollwertiges wordpress drauf zu machen?
    Den das was sie anbieten ist....nichts für die Leute die schon mit original wordpress gearbeitet haben.
    Ich verstehe zwar nicht wieso 1und1 wordpress so demontiert hat aber es ist so...
    Ist es irgendwie möglich?den der Vertrag sieht keine ftp verbindung vor.


    Leute HILFE:(
     
  2. mobilniki

    mobilniki New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir den Tarif in Base home umgeändert 50 cent mehr die sich lohnen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden