1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HobbyTeams.de sucht Verstärkung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von HobbyTeams, 15. Juli 2013.

  1. HobbyTeams

    HobbyTeams Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich betreibe die Webseite HobbyTeams.de ein auf Facebook basierendes Fussballportal für Hobbyspieler.
    Da der Gründer aus Gesundheitlichen Gründen sich zurückgezogen hat, muss nun ich die Webseite wieder auf Vordermann
    bringen und benötige Hilfe von einem Wordpress Profi der sich ab und zu mal Zeit nehmen kann Eherenamtlich oder
    für kleines Geld mit zur Seite stehen.

    Mein momentanes Problem ist das ich eine Regestrierungsspam habe und ich dieses nicht wegbekomme auch wenn ich jegliche Capache installiert habe was es gibt.

    weiter würde ich eine Fanshop einbauen wollen der HobbyTeams.de sachen vertreibt
    evtl. würde ich auch eine Verlosung machen wollen der die Meisten Mitglieder hat einen Trainingsleibchen set zugewinnen.
    etc....

    Ich hoffe es melde sich jemand bei mir.

    Mfg Riederle Simon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden