1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hochgeladene Grafiken in Header zeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Derda, 26. April 2012.

  1. Derda

    Derda Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Tag,

    Ich habe WWP 3.3.2 installiert, über die Mediathek 10 Grafiken/Bilder hochgeladen und dann unter Design -> Kopfzeile den Button "Du kannst eine der von dir hochgeladenen Grafiken wählen oder sie in zufälliger Reihenfolge anzeigen lassen." geklickt. - Leider erscheint jetzt aber nur ein einziges Bild, nämlich eines, das ich vorher während eines Tests für den Header hochgeladen hatte.

    Was mache ich falsch?

    Dankesehr
     
  2. knuti

    knuti Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ichhabe ein ähnliches Problem mit den Theme twentyeleven. Wenn ich direkt aus dem Backend die Seite ansehe, wird mein hochgeladenes Bild angezeigt. Aber auch nur beim ersten Mal.
    Sonst immer so ein Standardbild aus dem Theme.

    Ich benutze WP 3.3.2
     
  3. vanvan

    vanvan Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Probiert mal F5 und löscht den cache.
    tom
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    @Derda: Lade die Bilder mal über die Uploadfunktion unter Design->Kopfzeile hoch, also nicht über die Mediathek. Beachte auch die vorgeschriebene Größe von 1000 × 288 Pixeln

    @knuti: Ich vermute hier auch ein Cache Problem. Hast Du diesbezgl. irgendwelche Plugins aktiviert?
     
  5. Derda

    Derda Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hab herzlichsten Dank! Es funktioniert prächtig!

    Derhier bedankt sich ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden